Zwei VIP-Karten für das Fortuna-Spiel gegen Bremen zu gewinnen Mitmachen und gewinnen

Düsseldorf · Die WZ und Betway Sport möchten zwei Fortuna-Fans einen schönen Nachmittag bereiten. Dafür müssen sie nur eine Mail schicken.

 Rouwen Hennings möchte gegen Werder Bremen auch wieder über ein Tor jubeln.

Rouwen Hennings möchte gegen Werder Bremen auch wieder über ein Tor jubeln.

Foto: dpa/Johannes Neudecker

Am Samstag, den 18. Januar um 15.30 Uhr, wird in der Arena das Fußball-Bundesligaspiel zwischen der Fortuna und dem SV Werder Bremen angepfiffen. Die WZ verlost in Zusammenarbeit mit Betway Sport ein Mal zwei VIP-Karten für diese Partie. Mitmachen ist ganz einfach. Einfach nur eine Mail bis Freitag, 17. Januar 14.30 Uhr an [email protected] mit dem Stichwort „Fortuna Düsseldorf“ schicken. Bitte unbedingt die Telefonnummer angeben, weil der Gewinner telefonisch benachrichtigt wird. Sollte der Gewinner nicht erreichbar sein, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnahmebedingungen sind einsehbar unter:

(akrü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort