Frisch Auf Göppingen nur mit Remis gegen Gummersbach

Göppingen (dpa) - Frisch Auf Göppingen ist in der Handball-Bundesliga nicht über ein Remis gegen den VfL Gummersbach hinausgekommen. Der Europapokal-Aspirant von Trainer Magnus Andersson musste sich vor heimischer Kulisse mit einem 23:23 (12:12) begnügen.

Frisch Auf Göppingen nur mit Remis gegen Gummersbach
Foto: dpa

Treffsicherster Werfer der Göppinger war vor 4800 Zuschauern Marcel Schiller mit fünf Toren, darunter vier Siebenmetern. Bei den Gästen konnte sich Raul Santos mit zehn Toren auszeichnen. Göppingen liegt auf Platz fünf der Tabelle, Gummersbach ist Siebter.

Beide Mannschaften leisteten sich viele Fehlwürfe. Am Ende war das Unentschieden leistungsgerecht. Gästetrainer Emir Kurtagic zeigte sich nach dem Spiel zumindest mit der Leistung seiner Defensive zufrieden. Frisch-Auf-Coach Andersson haderte mit seiner Mannschaft, die in der Schlussphase der Partie einen 20:17-Vorsprung nicht halten konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort