BHC-Konkurrenz punktet

Während die BHC-Handballer am Wochenende spielfrei waren, kamen einige Konkurrenten zu Punktgewinnen im Kampf um den Klassenerhalt.

Hüttenberg und Hannover trennten sich 29:29. Die Hessen schlossen damit nach Punkten zum BHC auf. Fünf Zähler vor dem Aufsteigerduo rangiert eine punktgleiche Vierergruppe. Dazu gehört Hannover, Balingen (unterlag 21:30 in Lübbecke), Großwallstadt und Wetzlar, das zu Hause mit 25:26 den Kürzeren zog.

Aufgrund des schweren Restprogramms und der noch offenen Revision gegen die Wertung des Siegs gegen Frisch Auf Göppingen, scheint die HSG derzeit am ehesten noch vom BHC einzuholen zu sein. Sollte Göppingens Revision Erfolg haben, würden Wetzlar zwei Punkte abgezogen.

Klar ist unterdessen, dass Carlos Prieto nach der Saison nach Kopenhagen wechselt. LEN

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort