Irans Torwart Davari wehrt sich gegen Kritik

São Paulo (dpa) - Der iranische Fußball-Nationalkeeper Daniel Davari hat sich vor dem WM-Auftakt der Asiaten gegen Kritik nach seinen jüngsten Leistungen in Länderspielen verteidigt.

Irans Torwart Davari wehrt sich gegen Kritik
Foto: dpa

„Ein Torwart zu sein, ist schwierig. Manchmal macht man Fehler und du wirst infrage gestellt“, sagte der Schlussmann von Eintracht Braunschweig einem Bericht von „globo.com“ zufolge bei einer Pressekonferenz im WM-Quartier in São Paulo. „Das ist Teil des Jobs.“ Dem gebürtigen Hessen wurden Fehler bei seinen Einsätzen in Testspielen gegen Guinea (1:2) und Angola (1:1) vorgeworfen.

Trainer Carlos Queiroz hat weiterhin noch nicht bekanntgegeben, ob Davari, Rahman Ahmadi oder Aliresa Haghighi im ersten WM-Spiel gegen Nigeria im Tor stehen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort