Kaderplanung beim KFC noch nicht abgeschlossen

Das Spiel gegen Werder Bremen wird am Montag live übertragen.

Krefeld. Die Kaderplanungen beim Fußball-Niederrheinligisten KFC Uerdingen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Zwar präsentierten die Krefelder in dieser Woche noch die Zugänge Eyup Cosgun (22/Angreifer/TuS Eving-Lindenhorst) und Igor Bendovskyi (29/Mittelfeld/Rot-Weiß Essen), auf einer Position sieht Trainer Peter Wongrowitz noch Handlungsbedarf. "Für die Innenverteidigung ist noch eine Stelle offen."

Von den aktuellen Probespielern könnte noch der eine oder andere Neue dazukommen. Das erste Testspiel der Vorbereitung am Montag gegen den Bundesligisten Werder Bremen auf Norderney (Sportplatz an der Mühle, 18.45 Uhr) wird live auf Sport1 übertragen. Das Spiel ist so etwas wie ein Wiedersehen Ailtons mit seiner alten Liebe Werder Bremen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort