Lazio ohne Klose und de Vrij in der Europa League

Rom (dpa) - Lazio Rom tritt ohne Fußball-Weltmeister Miroslav Klose in der Europa League bei Rosenborg Trondheim an. Der 37-Jährige steht nicht im Kader von Trainer Stefano Pioli für das Auswärtsspiel am Donnerstag.

Lazio ohne Klose und de Vrij in der Europa League
Foto: dpa

Nach Angaben einer Club-Sprecherin ist der Stürmer weder angeschlagen noch verletzt, es handele sich um eine „technische Entscheidung“ des Trainers. Neben Klose fehlt auch Offensivspieler Felipe Anderson. Lazio ist mit sieben Punkten aus drei Spielen in der Europa League Tabellenführer der Gruppe G. Klose war erst vor knapp drei Wochen aus einer längeren Verletzungspause zurückgekehrt.

Länger verzichten muss der Serie-A-Club auf den niederländischen Nationalspieler Stefan De Vrij. Der Verteidiger wurde am linken Knie operiert und muss etwa sechs Monate pausieren, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Der 23-Jährige ist bereits seit längerem angeschlagen und absolvierte in dieser Saison erst zwei Ligaspiele.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort