Borussia Mönchengladbach West Ham United holt Gladbachs Nordtveit

Mönchengladbach. Sechs Jahre nach seinem Abschied aus London kehrt Borussia Mönchengladbachs Mittelfeldprofi Havard Nordtveit in die britische Premier League zurück.

Borussia Mönchengladbach: West Ham United holt Gladbachs Nordtveit
Foto: dpa

Der 25-jährige Norweger soll zum 1. Juli zu West Ham United wechseln, nachdem sein Vertrag bei der Borussia ausläuft, wie der Londoner Verein am Montag mitteilte. „Es ist für mich immer ein Traum gewesen, in der Premier League zu spielen“, sagte Nordtveit. „Ich kann es kaum erwarten, zu starten.“

Der defensive Mittelfeldspieler hatte zwischen 2007 und 2010 für Arsenal auf dem Rasen gestanden und war im Dezember 2010 nach Mönchengladbach gewechselt. West Ham war in der Premier League zuletzt hinter Southampton und Manchester United auf den siebten Platz abgerutscht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort