Drei Tage Hochzeitsfeíer Hier sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz am Wochenende heiraten

Bislang gibt es nur Spekulationen, die „Bild“ will es genau wissen - Wo, wann und wie Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten werden. Die wichtigsten Gerüchte über die wohl aufregendste Hochzeit im August haben wir zusammengetragen.

 Tom Kaulitz und Heidi Klumim Januar 2019 bei der Golden Globes Afterparty. Am Samstag (3. August) wollen sich die beiden angeblich auf Capri das Ja-Wort geben.

Tom Kaulitz und Heidi Klumim Januar 2019 bei der Golden Globes Afterparty. Am Samstag (3. August) wollen sich die beiden angeblich auf Capri das Ja-Wort geben.

Foto: dpa/Willy Sanjuan

Dieses Wochenende sollen die Hochzeitsglocken auf der italienischen Insel Capri für Model Heidi Klum (46) und Musiker Tom Kaulitz (29). Bestätigt haben die beiden bislang das noch nicht. Tatsache ist, dass die 46-Jährige seit fünf Tagen Bilder von der Insel, die vor Neapel liegt, auf Instagram postet. Zu sehen ist Heidi Klum jedes Mal in einem anderen weißen Kleid. Außerdem postete sie am 23. Juli, sie habe an ihrer Wedding-To-Do-Liste gearbeitet.

Nun soll es also endlich soweit sein. „Bild“ und andere Medien berichten übereinstimmend, dass die beiden sich das „Ja“-Wort am 3. August geben wollen. Anscheinend wollen die beiden Verliebten ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen, denn drei Tage soll das Fest auf der italienischen Insel dauern mit Luxusyacht, Edelrestaurant und Beachparty.

Wo geheiratet wird

Wie die „Bild“ wissen will, soll die eigentliche Zeremonie am Samstag auf der Luxusyacht Christina O stattfinden, abgeschirmt vor Paparazzi. Laut Medienberichten seien 120 Gäste geladen. Andere Medien sprechen von knapp 100 Gästen. Ihre Handys müssen die Gäste abgeben. Und falls Paparazzi-Drohnen über der Yacht kreisen sollten, auch dafür sei vorgesorgt worden. Störsender sollen die kleinen Fluggeräte nutzlos machen.

Die Yacht selber bietet Platz für 34 Übernachtungsgäste. Auf dem Schiff gibt es ein Fitnessstudio, Pool, Spa und einen Hubschrauberlandeplatz. Übernachten auf dem Schiff sollen laut Gerüchten aber nur die beiden Frischvermählten.

Hochzeitsort mit Geschichte

Die etwa 100 Meter lange Luxusyacht ist nicht irgendein Schiff. Auf dem 1942 von der von der Werft Canadian Vickers gebauten Schiff nahmen schon Winston Churchill, John F. Kennedy, Tito an Fahrten teil. Der griechische Reeder Aristoteles Onassis kaufte 1948 das Schiff und baute es für vier Millionen Dollar um. Benannt wurde es nach seiner Tochter Christina. 1998 übernahm der Reeder Ioannis Pavlos Papanikolaou die Yacht.

Grace Kelly und Fürst Rainier III. hielten dort ihre Hochzeitsfeierlichkeiten ab. Maria Callas, Frank Sinatra, Richard Burton, Elizabeth Taylor, Greta Garbo, John Wayne, Paul Mc Cartney, Puff Daddy, Prinz Andrew, Madonna - die Liste der Promis ist lang, die auf der Yacht weilten.

Doch es gibt auch andere Gerüchte, wonach das Paar sich an Land das Ja-Wort geben soll, berichtet die „Gala“. Die beiden hätten sich nach einer Villa auf der Insel umgesehen.

Drei Tage feiern

Freitag soll es laut Gerüchten mit dem Feiern losgehen. Gegessen werden soll in einem Edelrestaurant mit Beach-Club-Atmosphäre. An diesem Ort seien die beiden schon 2018 im Liebesurlaub gesichtet worden.

Nach der Hochzeit soll am Sonntag eine kleine Party in dem Beach-Club „La Fontelina“ stattfinden. Der Sender RTL habe den Besitzer ausfindig gemacht und mit ihm gesprochen.

Illustre Gästeliste

Die Gästeliste hält Heidi Klum streng geheim und es gibt wilde Spekulationen, wer zu den Ausgewählten zählen könnte. Selbstverständlich werden Toms Bruder Bill Kaulitz, die Eltern von Heidi Klum, sowie ihre Kinder dabei sein.

Was die anderen Gäste betrifft, so sind Namen im Gespräch wie P. Diddy (Puff Daddy), Hollywood-Star Mark Wahlberg. Beide sollen auf der Urlaubsinsel sein. Ebenfalls auf der Insel ist Thomas Hayo. Er postete ein Bild von sich auf der Insel Capri auf Instagram.

Wolfgang Joop „bestätigte“ ebenso auf Instagram, dass er Gast sei und plauderte laut RTL aus, dass Thomas Gottschalk, der Heidi Klum einst als Gewinnerin einer Modelshow kürte, auch mit auf der Liste steht.

Aus Heidis Freundeskreis könnten Naomi Campbell (49), Tyra Banks (45) kommen. Spekuliert wird, ob Gwen Stefani, Mel B, Forgraf Rankin, Elton John, Gisele Bündchen und Maria Carey zu den Gästen zählen. Für Unterhaltung soll Superstar Beyoncé sorgen.

Gewiss scheint auf jeden Fall eines zu sein: Heidi Klum und ihr Umfeld können Geheimnisse für sich behalten und machen es spannend - am Montag werden wir wohl wissen, ob all die Gerüchte um die Hochzeit stimmen.

(dw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort