Polizei sucht Zeugen Diebesduo schlägt in Wuppertal zu

Wuppertal · Zwei Diebe konnten in Wuppertal Schmuck und Uhren erbeuten. Die Flüchtigen waren mit Mountainbikes unterwegs.

 Zwei Unbekannte konnten in Wuppertal-Cronenberg Wertsachen erbeuten.

Zwei Unbekannte konnten in Wuppertal-Cronenberg Wertsachen erbeuten.

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

In Wuppertal Cronenberg sind am Mittwochmorgen, den 20.04. laut Polizei zwischen 9.15 Uhr und 10.15 Uhr zwei unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter nahmen bei ihrem Beutezug an der Rennbaumer Straße Schmuck und Uhren mit.

Ein aufmerksamer Passant erblickte die beiden zwischen 18 und 21 Jahre alten Männer, wie sie aus dem Fenster kletterten und mit zwei dunklen Mountainbikes wegfuhren. Nach Angaben der Polizei ist einer der Tatverdächtigen circa 1,85 Meter groß.Er trug zudem schulterlange blonde Haare und hat eine schmale Statur, heißt es weiter in dem Bericht.

Der andere Mann ist ungefähr 1,70 Meter groß, hatte kurze blonde Haare und ebenfalls eine schmale Statur.

Beide waren dunkel gekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der 0202 284-0.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort