Streit eskaliert Messerangriff vor einem Wuppertaler Schnellrestaurant - 25-Jähriger verletzt

Wuppertal · Ein 25-Jähriger ist in Wuppertal vor einem Schnellrestaurant mit einem Messer angegriffen worden. Der Täter flüchtete mit einer Gruppe.

 Ein 25-Jähriger wurde nach einem Messerangriff ins Krankenhaus gebracht.

Ein 25-Jähriger wurde nach einem Messerangriff ins Krankenhaus gebracht.

Foto: nein/Patrick Seeger

Ein 25-Jähriger ist am 12. April an der Gathe mit einem Messer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 22.45 Uhr eskalierte ein Streit vor einem Schnellrestaurant zwischen dem Mann und einer Gruppe von mehreren Personen. Ein etwa 20-jähriger Mann aus der Gruppe zückte schließlich das Messer und stach auf den 25-Jährigen ein. Danach flüchteten alle Gruppenmitglieder über die Uellendahler Straße. Der 25-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der Täter ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur und blonde Haare. Er sprach Arabisch. Einer seiner Begleiter ist etwa 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke und eine Kappe. Ein weiterer Begleiter ist etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat braune Haare. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 0202/284-0 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort