Jecker Pokal für die WZ

CCW zeichnet die Redaktion aus.

Jecker Pokal für die WZ
Foto: Andreas Fischer

Wuppertal. Die Karnevals-Session ist vorbei — Sozialdezernent Stefan Kühn hat dem nun nicht mehr regierenden Prinzenpaar den Stadtschlüssel längst abgenommen. Doch in der Redaktion der WZ hat es auch am Aschermittwoch noch karnevalistische Momente gegeben — denn die Mitarbeiter durften sich über einen jecken Ehrenpreis freuen. Das Carneval Comitee Wuppertal (CCW), allen voran Präsident Uwe Lischke, bedankt sich mit einem Pokal für die Berichterstattung rund um den Wuppertaler Karneval.

Beim Prinzenball in der Hako Event Arena am Dienstag überreichte CCW-Vizepräsident Ralf Bosadjieff, der den auch Preis gespendet hatte, das silberne Dankeschön in Pokalform an WZ-Volontärin Daniela Ullrich, die unter anderem vom Rosensonntagszug berichtet hatte. ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort