Zeugen gesucht Frau auf Wuppertaler Nordbahntrasse geschlagen und beraubt

Update | Wuppertal · Eine junge Frau wurde am frühen Samstagmorgen in Wuppertal Opfer eines Überfalls. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

 Nach dem Angriff kam die Wuppertalerin ins Krankenhaus.

Nach dem Angriff kam die Wuppertalerin ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Patrick Seeger

In der Nacht zu Samstag, 28. Januar, ist eine junge Frau in Wuppertal-Barmen von vier Jugendlichen angegriffen und überfallen worden.

Laut Polizei war die 32-Jährige gegen 1.55 Uhr auf der Nordbahntrasse in Richtung Oberbarmen unterwegs, als sie auf Höhe der Sedanstraße plötzlich von hinten mit einem Schlag gegen den Kopf attackiert wurde. Während sie zu Boden fiel, entrissen die Täter ihr das Handy und flüchteten.

Die Wuppertalerin kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei waren die Täter allesamt männlich. Drei der Jugendlichen trugen schwarze Jacken, zwei von ihnen außerdem eine Mütze. Einer der Täter war mit einer gelben Jacke bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0202/2840 zu melden.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort