Unfall Frau auf Wuppertaler Aldi-Parkplatz angefahren - Täter flüchtet

Wuppertal · Das Unfallopfer kam ins Krankenhaus. Jetzt sucht die Polizei den Fahrer.

Eine Frau musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine Frau musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa/Boris Roessler

Eine 62-Jährige ist auf dem Aldi-Parkplatz an der Kaiserstraße in Wuppertal-Vohwinkel schwer verletzt worden. Sie soll nach Polizeiangaben am Samstag, 15. Oktober, 15 Uhr, gerade ihren Einkaufswagen aus dem Unterstand geholt haben, als sie von einem Fahrzeug gerammt wurde, das rangierte. Die unbekannte Person am Steuer fuhr einfach weiter.

Die Frau wurde von einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Auto soll nach ihren Angaben grau gewesen sein. Die Polizei sucht nun weitere Folgen des Vorfalls. Hinweise an: Tel. 0202/284-0.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort