Überfall Jugendlicher in Wuppertal geschlagen und ausgeraubt

Wuppertal · Mehrere Täter haben am Sonntag in Wuppertal einen Jugendlichen überfallen und ausgeraubt. Die Gruppe konnte entkommen.

Am Sonntag kam es in Wuppertal zu einem Raubüberfall auf einen Jugendlichen.

Am Sonntag kam es in Wuppertal zu einem Raubüberfall auf einen Jugendlichen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Jugendlicher ist am Sonntagabend, 16. Oktober, im Bereich Alter Markt in Wuppertal überfallen worden.

Laut Polizei wurde der 15-Jährige gegen 19.30 Uhr auf der Zwinglistraße von einer Gruppe angesprochen. Kurz darauf schlugen die Täter auf ihr Opfer ein und raubten sein Handy.

Der Jugendliche wurde bei dem Überfall nicht verletzt, klagte aber über Schmerzen, teilte die Polizei mit.

Die Täter sind flüchtig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort