Fans feuern an und singen mit

Rudelgucken ohne Zwischenfälle beim 2:2 gegen Ghana.

Fans feuern an und singen mit
Foto: Schinkel Uwe (schin)

Wuppertal. Ein Spiel, das keinen Verlierer verdient hatte — das war die spannende Partie zwischen Deutschland und Ghana. Auch die Fans im Bergischen Land nahmen es sportlich hin, dass die deutsche Mannschaft im zweiten Gruppenspiel ohne Sieg blieb. „Keinerlei Zwischenfälle“, meldete die Polizei am Sonntag für das Bergische Land von den Fanfeiern.

Wie bei Hako Sport in Vohwinkel und im Stadion am Zoo waren die Erwartungen vor dem Anpfiff riesig und der Besuch der Fanfeiern gut. Im Stadion stimmte Sängerin Scarlett Hey zum Livebild aus Brasilien die deutsche Nationalhymne an und die etwa 3000 Fans auf der Haupttribüne sangen mit — Gänsehaut auf den Rängen.

Fußballfest in der Hako Arena
12 Bilder

Fußballfest in der Hako Arena

12 Bilder

Am Donnerstag sind dann beim Spiel gegen die USA gute Nerven gefragt, wenn Deutschland um einen Platz im Achtelfinale kämpft. ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort