Beach-Volleyballer trotzen Hagel und Sturm

Zweites Turnier um den Beachcup zugunsten der Transplantationsbewegung.

Wuppertal. Zum zweiten Mal organisierte die Volleyballabteilung des SSV Germania 1900 das Turnier um den Beachcup zugunsten der Transplantationsbewegung. Am Samstag starteten 16 Mixed-Teams auf dem Beachfeld an der Bayer-Halle.

Mitorganisator Christian Ihmann freute sich über das sportliche Niveau der Hobbymannschaften und sprach von einer gelungenen Veranstaltung: "Die Einstellung der Teilnehmer war ganz toll, sie haben sich trotz des Hagels und kurzen Unwetters nicht die gute Laune verderben lassen. Mit Hilfe des Turniers wollten wir die Transplantationsbewegung bekannter machen."

Gewinner des eintägigen Turniers war das Team Tic Tac Toe. Auch die Volleyballprofis der Titans Bergisch Land waren zu Gast. Titans-Manager Thorsten Westhoff stellte die beiden Neuzugänge Roman Sauss und Björn Matthes vor, die zusammen mit Julian Stuhlmann und Peter Lyck bei einem Showspiel ihr Können zeigten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort