Auf Medikamente angewiesen 52-jährige Neusserin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Neuss · Eine 52-jährige Frau aus Neuss wird vermisst. Mit einem Foto wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit, in der Hoffnung, die Vermisste zu finden.

Suchmedlung: 52-jährige Neusserin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Foto: Grafik WZ/dpa

Eine 52-jährige Neusserin wird seit Sonntag vermisst. Die Frau ist gesundheitlich eingeschränkt und auf Medikamente angewiesen. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe und hat dazu ein Foto der Frau veröffentlicht.

Verwandte habe eine Vermisstenanzeige erstattet, teilte die Polizei am Montag mit. Die 52-jährige Cordula K. aus Neuss habe wichtige Termine verstreichen lassen. Letztmalig gesehen wurde die Frau offenbar am Sonntag (02.02.) im Neusser Stadtteil Dreikönigenviertel, anschließend verliert sich die Spur der Vermissten.

Cordula K. ist schlank, hat graue Haare und ist vermutlich mit einer blauen Kapuzenjacke bekleidet. Ein Foto der Vermissten findet ist auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht.

Hinweise zum Aufenthaltsort der 52-Jährigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131 300-0 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort