Dormagen: Vermisstes Mädchen in Mönchengladbach wieder aufgetaucht

Die 13-Jährige war bei einer Ferienfreizeit in Gerolstein als vermisst gemeldet worden. Nun tauchte das Mädchen in Mönchengladbach wieder auf.

Dormagen/Mönchengladbach. Anfang August war die 13-jährige Denise A. aus Dormagen bei einer Ferienfreizeit in Gerolstein verschwundenund als vermisst gemeldet worden. Nun tauchte sie wohl behalten in Mönchengladbach wieder auf.

Eine Freundin des Mädchens hatte sich nach den Fahndungsaufrufen bei der Polizei gemeldet. Bei ihr hatte die Vermisste nach dem Verschwinden noch telefoniert.

Die Ermittler gingen schließlich einem Hinweis nach, dass sich Denise in einer Mönchengladbacher Wohnung befand. Am Dienstag wurde sie wohlbehalten in Rheydt gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort