Verkehrsunfall Motorradfahrerin stößt auf A 57 mit Autofahrer zusammen - Lebensgefährlich verletzt

Weeze · Auf der Autobahn ist eine Zweiradfahrerin im Bereich Kalbecker Forst mit einem Pkw-Fahrer zusammengeprallt. Die Frau wurde dabei verletzt.

 Die schwerverletzte Jugendliche wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die schwerverletzte Jugendliche wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Foto: obs/ADAC SE

Am späten Sonntagnachmittag ist eine 17-jährige Motorradfahrerin auf der A 57 bei Weeze mit einem 46-jährigen Pkw-Fahrer kollidiert. Dabei wurde die Jugendliche so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste, so die Polizei. Dabei konnte eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand war die Odenthaler Yamaha-Fahrerin in Richtung Köln unterwegs, als sie beim Spurwechsel kurz hinter dem Parkplatz Kalbecker Forst mit einem Auto kollidierte. Der Fahrer des Lancia Delta, ein 46-jähriger Duisburger, wie auch seine drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, heißt es weiter im Bericht. Die A 57 Richtung Köln blieb zeitweise gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort