Verkehrsunfall Motorradfahrer von Pkw-Fahrer an Kreuzung Heideckstraße erfasst

Krefeld · Ein Autofahrer ist mit einem Kradfahrer kollidiert. Der Mann wurde dabei verletzt.

 Das Motorrad des 72-Jährigen blieb nach dem Unfall auf der Straße liegen.

Das Motorrad des 72-Jährigen blieb nach dem Unfall auf der Straße liegen.

Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Ein 72-jähriger Mototorradfahrer ist am Sonntagmittag gegen 13.10 Uhr an der Kreuzung Heideckstraße in Dießem/Lehmheide mit einem 87-jährigen Pkw-Fahrer kollidiert. Dabei wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Der ältere Autofahrer hatte beim Abbiegen auf die Martinstraße den entgegenkommenden 72-Jährigen übersehen. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich vorübergehend gesperrt, so die Beamten.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort