1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Willich und Tönisvorst

Willich: Unbekannte dringen in Schnellrestaurant ein

Zeugen gesucht : Unbekannte dringen in Schnellrestaurant ein

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag (29.7.) in ein Schnellrestaurant eingedrungen und haben Bargeld geklaut. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Bei einem Einbruch in ein Schnellrestaurant auf der Bahnstraße in Willich haben Unbekannte Bargeld entwendet. Das berichtet die Polizei.

In der Nacht zu Montag (29.7.) sei es den Einbrechern trotz einer Alarmsicherung gegen 3.15 Uhr gelungen, eine rückwärtige Zugangstür sowie den Tresor aufzuhebeln. Anschließend seien sie unerkannt vom Tatort geflüchtet. Mutmaßungen zufolge handle es sich bei den Einbrechern um drei maskierte Personen. Die Polizei nimmt Hinweise auf verdächtige Beobachtungen oder auf ein eventuelles Fluchtfahrzeug unter 02162/3770 entgegen.

(red)