Süßer Gruß aus dem Hause Peerbooms

Zu „Chocolat“ gab es am Donnerstag natürlich einen Schokoladenkuchen.

Kempen. Diesmal war es für Bäckermeister Manfred Oomen einfach, einen passenden Kuchen zum Filmtitel zu finden. Beim Genießer-Kino von WZ, Kempener Lichtspielen und Café Peerbooms wurde am Donnerstag der französische Streifen „Chocolat“ gezeigt. Und natürlich gab es Schokoladen-Kuchen aus der Oomen-Backstube. „Ein Genuss“, da waren sich die Besucher im vollen Saal einig.

Beim nächsten Mal am 3. März bietet Kino-Chef Frank Janssen ein Altweiber-Kontrastprogramm. Wer nicht mit den Jecken feiern will, sollte um 17 Uhr ins Kino gehen. Für die Fans des Genießer-Kinos gibt es den britischen Film „Billy Elliot — I Will Dance“. Während des Bergarbeiterstreiks 1984 in Nordengland wird der junge Billy (Jamie Bell) von seinem Vater zum Boxunterricht geschickt. Er will aber lieber tanzen. Da ist Ärger vorprogrammiert.

Der Eintritt kostet sieben Euro. Mit der WZ-Aboplus-Karte bekommt man zwei Euro Rabatt. Kostenlos dabei sein können Heinz Schongen, Werner Lesch, Ingetraud Klein, Mathilde Müller und Dieter Aupperle. Sie haben jeweils zwei Freikarten gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort