Personengruppe schlägt grundlos auf Mann ein

Heiligenhaus. Am frühen Sonntagmorgen ist ein 28-Jähriger an der Velberter Straße in Heiligenhaus grundlos von einer zehnköpfigen Personengruppe angegangen worden. Der Mann hielt sich gegen 02.25 Uhr im Bereich der Bushaltestelle "Otterbeck" auf, als die Gruppe dazustieß und begann, ihn mit Fäusten und einer gefüllten Plastikflasche zu schlagen.

Personengruppe schlägt grundlos auf Mann ein
Foto: Jörg Knappe

Der Heiligenhauser ergriff daraufhin die Flucht, wurde jedoch von zwei Tätern eingeholt und abermals geschlagen. Erst als er an einer fremden Tür klingelte, ließen sie von ihm ab.

Bei dem Überfall erlitt der Mann leichte Verletzungen und musste sich kurzzeitig in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen die Täter eingeleitet und nimmt Hinweise unter der Nummer 02056 / 9312-6150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort