Mettmann/Heiligenhaus Partyservice distanziert sich

Mettmann/Heiligenhaus · (dne) Das „R“ macht den Unterschied: Der Partyservice Meuersmorp aus Heiligenhaus legt Wert auf die Feststellung, dass er mit dem Gut Meurersmorp in Mettmann nichts zu tun hat. „Wir sind seit 30 Jahren für unsere Kunden im Kreis Mettmann und die umliegenden Städte da.“ Seit Ordnungsamt und Polizei am Freitagabend eine Versammlung von sogenannten Reichsbürgern auf Gut Meurersmorp in Mettmann auflöste, stünde das Telefon in Heiligenhaus nicht mehr still.

Kunden stellten kritische Nachfragen nach Verbindungen. Angeblich rufen aber auch Sympathisanten der Reichsbürgerszene an, um ihre Solidarität auszudrücken. Bis auf den nahezu identischen Namen gebe es aber keine Gemeinsamkeiten zwischen dem Partyservice aus Heiligenhaus und dem Gut am Ortsrand von Mettmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort