Verkehrsunfall Wuppertaler Autofahrerin prallt in Haan gegen Pkw-Fahrer - zwei Verletzte

Haan · Zwei Pkw-Fahrer sind miteinander kollidiert. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Die beiden Verletzten wurden vorsorglich ins Klinikum gebracht.

Die beiden Verletzten wurden vorsorglich ins Klinikum gebracht.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Mittwochmorgen ist gegen 10.45 Uhr eine 21-jährige Wuppertal Pkw-Fahrerin an der Kreuzung Thunbuschstraße in Haan mit einem 58-jährigen Haaner Autofahrer zusammengestoßen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei hatte die junge Frau dem Mann die Vorfahrt genommen, teilten die Beamten mit.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, welches sie aber wieder verlassen konnten. Die Autos sind nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden, heißt es weiter in der Mitteilung. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eine Summe von rund 25.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort