Unfall 20-Jähriger Autofahrer an Oberbergischer Straße verunglückt

Wuppertal · Ein BMW ist in einer Rechtskurve von der Oberbergischen Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Ein 20-Jähriger ist auf der Oberbergischen Straße gegen einen Baum gefahren.

Ein 20-Jähriger ist auf der Oberbergischen Straße gegen einen Baum gefahren.

Foto: Tim Oelbermann

An der Oberbergischen Straße ist ein 20-Jähriger am Samstagabend gegen einen Baum gefahren, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der BMW sei gegen 21.16 Uhr in einer Rechtskurve von der Straße angekommen und an der rechten Straßenseite gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer war alleine im Auto unterwegs und wurde laut Polizei verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort musste er über Nacht bleiben - daher wird er als schwer verletzt eingestuft. Genauere Informationen zu seinen Verletzungen lagen nicht vor.

Der Pkw sei nicht mehr fahrbereit gewesen, erläuterte die Sprecherin. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro.

(kst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort