Haan Haan: 17-jähriger Kradfahrer bei Kollision mit Mercedes schwer verletzt

Mettmann. Schwerer Verkehrsunfall in Haan: Am Montagabend gegen 20.30 Uhr beabsichtigte ein 26-jähriger Langenfelder mit seinem Mercedes von der Mahnertmühle nach links in die Flurstraße Richtung Haan einzubiegen.

Bild von der Unfallstelle.

Bild von der Unfallstelle.

Foto: Polizei

Hierbei ließ er erst ein Motorrad aus Richtung Haan kommend passieren, übersah aber dann ein zweites nachfolgendes Leichtkraftrad.

Der 17-jährige Kradfahrer aus Erkrath konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und stürzte in der Folge über den Mercedes. Dadurch wurde der junge Mann schwer verletzt und nach der Erstversorgung vor Ort der Uniklinik Düsseldorf zugeführt.

Die Flurstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8000.- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort