Polizei: Krefelder Sextäter hat noch mehr Frauen belästigt

Nach der Veröffentlichung des Phantombildes verfolgt die Polizei neue Spuren. Gefasst ist der Einbrecher aber noch nicht.

Krefeld. Auf der Suche nach dem Krefelder Sextäter, der in Wohnungen einbricht und Frauen belästigt, ist die Polizei auf neue Spuren gestoßen.

Nach der Veröffentlichung der Phantombilder inder vergangenen Woche meldete sich zwischenzeitlich ein weiteres Opferdes noch unbekannten Täters. Die Polizei geht daher davon aus, dass von diesemMann durchaus noch mehr Einbrüche mit sexuellen Tatmotiven begangen wordensein könnten.

Aus diesem Grund werden bereits polizeilich bekannte Einbrüche auf die Vorgehensweise des Sextäters hin überprüft. Die Polizei bittetdarüber hinaus darum, dass Geschädigte sich melden, die solche Tatumstände bislang nochnicht angezeigt haben. Hinweisenimmt die Krefelder Polizei unter Telefon 02151/6340 entgegen. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort