Lebensmittelhandel Neuer Edeka in Krefeld-Oppum eröffnet bald

Krefeld · In Krefeld-Oppum eröffnet bald ein neuer Edeka. Kunden sollen auf rund 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche mehr als 20 000 Produkte finden.

Ein neuer Edeka-Markt eröffnet in Krefeld-Oppum (Symbolbild).

Ein neuer Edeka-Markt eröffnet in Krefeld-Oppum (Symbolbild).

Foto: dpa/Jens Kalaene

Am Dienstag, 25. Oktober, öffnet der neue Edeka Irkens an der Buddestraße 120. Der Lebensmittelmarkt ist modern und hell gestaltet sowie mit nachhaltigen Technologien energieeffizient aufgestellt, heißt es aus der Zentrale von Edeka Rhein-Ruhr. Kunden finden auf rund 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche mehr als 20 000 Produkte.

Den Schwerpunkt des Sortiments bilden frische Lebensmittel in der Obst- und Gemüseabteilung sowie an der Bedientheke für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch, regionale wie nachhaltige Lebensmittel sowie innovative Produkttrends. Inhaber Markus Irkens hatte bereits im Februar die Edeka-Filiale am Glockenspitz übernommen. Er will seine beiden Filialen so nachhaltig wie möglich führen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort