Von Pkw erfasst Unfall in Krefeld: Junge (11) schwer verletzt

Krefeld · Bei einem Unfall in Krefeld ist ein Junge schwer verletzt worden. Er war von einem Auto erfasst worden.

 Ein 11-Jähriger musste nach einem Unfall in Krefeld schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 11-Jähriger musste nach einem Unfall in Krefeld schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem Unfall in Krefeld ist ein 11 Jahre alter Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus, schwebte aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.

Der Junge wollte am Freitag gegen 12.45 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Weeserweg die St.-Töniser-Straße überqueren, als es zum Zusammenstoß mit einem von links abbiegenden Auto kam, so die Polizei.

(red)