Bester Studienstart Hochschule Niederrhein: Student für Leistung ausgezeichnet

Krefeld · Am Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein wird Marius Douben von der Hertawerner-Stiftung für den besten Studienstart ausgezeichnet

 Marius Douben mit Urkunde.

Marius Douben mit Urkunde.

Foto: Hochschule Niederrhein

Am Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein wurde Marius Douben von der Hertawerner-Stiftung für den besten Studienstart ausgezeichnet. Der Preis ist mit 500 Euro dotiert und wurde während der Erstsemester-Einführungswoche als besondere Überraschung überreicht. Marius Douben startete im Wintersemester 2020/2021 mit dem Studium und hat die ersten beiden Semester mit einer sehr guten Leistung abgeschlossen. Der Studienstart fand für den 20-Jährigen rein digital statt. „Ich finde das gar nicht so schlimm. Dadurch, dass so viel digital ablief, war vieles im Studium super flexibel“, sagt Douben. Auch Dekan Prof. Michael Schleusener freut sich über die Leistung des Studierenden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort