1. NRW

Hilden: Tote Person auf dem Gehweg gefunden

Polizei : Tote Person auf dem Gehweg gefunden

Auf dem Sprangerweg in Hilden hat es einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.

Auf dem Sprangerweg in Hilden hat es einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Auf dem Gehweg wurde eine tote Person gefunden. Da am Tatort zunächst Lebensgefahr bestand, wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Aufgrund der Schwere der Verletzungen und Reanimationsmaßnahmen wurde die Person dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. In diesem verstarb der Patient noch am Abend.

Durch schwere Gesichtsverletzungen war die Lage für die Polizei zunächst unklar, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach einem möglichen Täter wurden eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

(red)