Polizeieinsatz Unfall an der Uellendahler Straße in Wuppertal - eine Person leicht verletzt

Wuppertal · Ein Autofahrer ist am Dienstagmittag bei einem Unfall in Wuppertal leicht verletzt worden. Er war an der Uellendahler Straße mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen.

 Auf der Uellendahler Straße kam es am Dienstagmittag zu einem Unfall.

Auf der Uellendahler Straße kam es am Dienstagmittag zu einem Unfall.

Foto: Polizei

Ein Autofahrer aus Wesel ist am 22. Juni auf der Uellendahler Straße in Wuppertal mit einem anderen Fahrzeug aus Mettmann zusammengestoßen. Die Person aus Wesel wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug aus Wesel war auf der Uellendahler Straße bergauf Richtung Am Raukamp unterwegs. Höhe eines Autohauses stieß das Auto mit einem Fahrzeug zusammen, das rückwärts aus einer Einfahrt fuhr.

Betriebsmittel liefen aus und wurden von der Feuerwehr aufgenommen. Der Einsatz war um 13.15 Uhr beendet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort