Düsseldorf Verlosung: Mit der WZ zum Modetee der Amazonen

Düsseldorf. Der Modetee, der sich zum 60. Mal jährt, des Amazonenkorps, ist eine der ganz besonderen Karnevalsveranstaltungen in der Stadt. 30 ausgefallene Kostüme und 20 Tüllhüte werden präsentiert, die die Gäste bei der anschließenden Verlosung gewinnen können.

30 ausgefallene Kostüme und 20 Tüllhüte werden präsentiert, die die Gäste bei der anschließenden Verlosung gewinnen können.

30 ausgefallene Kostüme und 20 Tüllhüte werden präsentiert, die die Gäste bei der anschließenden Verlosung gewinnen können.

Foto: Elly-Heuss-Knapp-Schule

Außerdem haben noch die Ex-Venetia Sara Flötmeyer, Designer Philippe Carouge und das Atelier Belz ein Kostüm gestiftet. Zudem gibt es einen Platz auf einem Rosenmontagswagen zu gewinnen. Die Veranstaltung am 15. Februar ist schon ausverkauft, aber die WZ verlost noch zwei mal zwei Karten.

Wenn Sie dabei sein wollen, dann rufen sie am Samstag zwischen 0 und 24 Uhr die Rufnummer 0137/9885016 an und beantworten diese Frage: Zum wievielten Mal findet der Modetee statt?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort