Europameister Kohlbacher verlängert in Wetzlar bis 2018

Wetzlar (dpa) - Handball-Europameister Jannik Kohlbacher bleibt der HSG Wetzlar treu. Der 20 Jahre alte Kreisläufer hat seinen im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert, teilte der hessische Bundesligist mit.

Europameister Kohlbacher verlängert in Wetzlar bis 2018
Foto: dpa

„Jannik hat bei uns extrem gut eingeschlagen, sportlich und menschlich. Er ist mit seinen erst 20 Jahren ganz sicher der Shootingstar der laufenden Saison“, sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Kohlbacher war vor der Saison vom damaligen Zweitligisten TV Großwallstadt gekommen und bei den Mittelhessen zum Nationalspieler avanciert. Bei der EM holte er im Januar mit der DHB-Auswahl den Titel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort