Argentiniens Stürmer Agüero trainiert wieder

São Paulo (dpa) - Argentiniens Stürmer Sergio Agüero hat am Mittwoch das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Argentiniens Stürmer Agüero trainiert wieder
Foto: dpa

Der Angreifer von Manchester City absolvierte zunächst im WM-Camp bei Belo Horizonte einzeln Sprintübungen, ehe er zum Trainingsspiel zwischen der mitgereisten Junioren-Auswahl und den am Vortag nicht zum Einsatz gekommenen Spielern stieß. Die Akteure, die am Dienstag beim 1:0-Sieg nach Verlängerung im Achtelfinale gegen die Schweiz gespielt hatten, machten wie üblich Regenerationsübungen.

Agüero hatte sich im letzten Gruppenspiel gegen Nigeria (3:2) eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Die weitere Genesung wolle man von Tag zu Tag neu einschätzen, hatte es aus dem Lager der Südamerikaner stets geheißen. Die Argentinier treffen am Samstag in Brasília im Viertelfinale der WM in Brasilien auf Belgien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort