Costa Ricas Keeper Navas kann gegen Niederlande spielen

Santos (dpa) - Costa Ricas Torwart Keylor Navas kann trotz seiner Schulterprobleme im WM-Viertelfinale am kommenden Samstag gegen die Niederlande auflaufen.

Costa Ricas Keeper Navas kann gegen Niederlande spielen
Foto: dpa

„Die Verletzung zwingt uns zur Vorsicht, aber das heißt nicht, dass er am Samstag nicht spielen könnte“, sagte der Fitnesstrainer der Nationalmannschaft, Erick Sánchez. Um welche Art der Verletzung es sich handelt, sagte er nicht.

„Mir geht es gut“, berichtete Navas, der zuletzt nicht am Training teilnahm. „Jeder bereitet sich anders vor und ich habe Entspannungsübungen mit den Physiotherapeuten gemacht.“ Der 27 Jahre alte Keeper hatte im Achtelfinale gegen Griechenland stark gehalten und gilt als eine der positiven Überraschungen der Fußball-WM.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort