2:0-Sieg gegen Watford Man United setzt Liverpool unter Druck

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United ist dank eines ungefährdeten Heimsiegs in der Premier League zumindest vorübergehend am FC Liverpool vorbeigezogen.

2:0-Sieg gegen Watford: Man United setzt Liverpool unter Druck
Foto: dpa

Man United setzte sich mit 2:0 (1:0) gegen den FC Watford durch und verbesserte sich in der Tabelle zunächst auf Platz fünf. Klopps FC Liverpool konnte später gegen den Zweiten Tottenham Hotspur nachlegen und United wieder vom fünften Rang verdrängen.

Juan Mata (32. Minute) und Anthony Martial (60.) erzielten die Tore für die Red Devils, die in der englischen Liga nun schon seit 16 Spielen ungeschlagen sind. Das ist die längste Serie ohne Niederlage, seit der frühere United-Trainer Sir Alex Ferguson in den Ruhestand gegangen ist. Watford mit dem ehemaligen Werder-Bremen-Profi Sebastian Prödl bleibt im Mittelfeld der Tabelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort