Magath: Berichte über drohenden Rauswurf „dummes Zeug“

London (dpa) - Trotz der sportlichen Talfahrt mit dem FC Fulham geht Felix Magath fest davon aus, Coach des englischen Fußball-Zweitligisten zu bleiben.

Magath: Berichte über drohenden Rauswurf „dummes Zeug“
Foto: dpa

„Ich bin natürlich noch Trainer in Fulham und alles, was da über meine Entlassung geschrieben wird, ist dummes Zeug, das kann ich nicht nachvollziehen“, sagte Magath dem Internet-Portal sport1.de und betonte: „Ich habe nichts im Verein gehört, dass sich unsere Wege trennen werden.“ Er wolle mit der Mannschaft des Premier-League-Absteigers weiter am Ziel Klassenverbleib arbeiten, unterstrich der 61-Jährige.

Fulham hatte im siebten Saisonspiel die sechste Niederlage einstecken müssen. Nach einem 0:2-Rückstand und einer 3:2-Führung unterlagen die Londoner 3:5 gegen Nottingham Forest. Die Leistung mache Hoffnung für die nächsten Wochen, meinte Magath.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort