Del Piero will weiterspielen - USA interessant

Mailand (dpa) - Der frühere Weltmeister Alessandro del Piero will seine Karriere auch nach seinem Abschied vom australischen Top-Club Sydney FC fortsetzen. „Mein Ziel ist es, weiterzuspielen. Die USA sind ein interessantes Szenario“, sagte der 39-Jährige laut Nachrichtenagentur Ansa in Mailand.

Del Piero will weiterspielen - USA interessant
Foto: dpa

Eine Rückkehr zu einem Club in seinem Heimatland Italien kann er sich aber nicht vorstellen. Seine Karriere als Fußballer in Italien sei „bei Juventus zu Ende gegangen“, sagte del Piero, der von 1993 bis 2012 für den italienischen Rekordmeister gespielt hatte. Im April hatte der Weltmeister von 2006 verkündet, Australien nach zwei Jahren zu verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort