Rummenigge rechnet mit Ribéry-Comeback in diesem Jahr

München (dpa) - Der FC Bayern rechnet fest mit einem Comeback seines langzeitverletzten Flügelflitzers Franck Ribéry noch in diesem Jahr.

Rummenigge rechnet mit Ribéry-Comeback in diesem Jahr
Foto: dpa

„Ich denke, es wird schon der Fall sein, dass er auf jeden Fall noch 2015 loswirbeln wird“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in München kurz vor dem Abflug zum Auftaktspiel der Champions-League bei Olympiakos Piräus.

Man habe inzwischen eine richtige Diagnose und könne entsprechende Behandlungen einleiten. „Er wird zurückkommen. Das ist das ganz Entscheidende“, sagte Rummenigge. Der 32 Jahre alte Franzose fehlt seit März wegen seiner hartnäckigen Sprunggelenksverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort