Abwehrchef Augsburg-Trainer rechnet mit Comeback von Gouweleeuw

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg kann im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen wieder auf den Einsatz von Jeffrey Gouweleeuw hoffen. Wie Trainer Manuel Baum sagte, sei sein Abwehrchef nach einem Innenbandteilanriss im Knie von Ende Januar „wieder voll belastbar“.

Abwehrchef: Augsburg-Trainer rechnet mit Comeback von Gouweleeuw
Foto: dpa

Der Niederländer fehlte dem Fußball-Bundesligisten ebenso lange wie Stürmer Alfred Finnbogason wegen einer Wadenverletzung. Der Isländer ist noch nicht für ein Comeback gegen Leverkusen vorgesehen. Nach den ersten Einheiten auf dem Feld habe der Offensivprofi aber „mittlerweile wieder ein super Gefühl“, berichtete Coach Baum. Die Augsburger sind am Samstag im Rheinland zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort