WZ TV: Tobias Levels im Interview

Tabellenplatz 15, sechs Spiele ohne Sieg und nun Werder Bremen vor der Brust. Tobias Levels stellt sich den Fragen.

Mönchengladbach. Die Borussia leckt noch ein wenig an ihren Wunden, nach sechs sieglosen Spielen in Folge und Platz 15 in der Tabelle.

Das Wort Abstiegskampf will Tobias Levels noch nicht in den Mund nehmen. "Nach dem 8. Spieltag das Wort zu benutzen, verbietet sich." Die Leistungen seien jedenfalls besser gewesen, als die Ergebnisse zeigen. "Wir haben in den vergangenen Spielen zu wenig Punkte geholt, aber durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Es ist an der Zeit, das in Zählbares umzumünzen."

Am Samstag nun kommt Werder Bremen, da sollen drei Punkte her: "Kompakt zu sein als Mannschaft, die Räume eng machen, jeder muss dem anderen helfen und darüber hinaus müsssen wir natürlich auch nach vorne selbstbewusst Fußball spielen."

Mehr aus dem Interview sehen Sie im Video von WZ TV. düc

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort