Julian Korb: "Wir ärgern uns alle"

Mönchengladbach. Zweimal kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert, in der Rückrunde noch immer ohne Sieg - die Borussia hat sich zuletzt nicht unbedingt geschickt angestellt. Entsprechend ist auch die Stimmung in der Mannschaft: "Wir ärgern uns alle", verrät Julian Korb beim Besuch auf dem Trainingsplatz der Borussia.

Julian Korb: "Wir ärgern uns alle"
Foto: Cityvision

Gegen Braunschweig, soll - ja muss - dann endlich der lang erwartete Sieg her. Diesen Druck machen sich die Spieler durchaus selbst. Wenn es denn endlich klappen sollte, hofft Korb auf eine Serie wie in der Hinrunde. Denn: "Siege sind gut fürs Selbstvertrauen. Wenn wir in den fünf Spielen vor Bremen und Hoffenheim gewonnen hätten, wären die Partien vielleicht anders ausgegangen."

Das komplette Interview sehen Sie im Video unten, das wir in Kooperation mit Cityvision Mönchengladbach zeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort