1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann verlängert Vertrag bis 2025

Bundesliga : Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann verlängert Vertrag bis 2025

Die „Elf vom Niederrhein“ wird auch weiterhin den deutschen Nationalspieler Hofmann beinhalten. Der Allrounder hat seinen Kontrakt verlängert.

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Jonas Hofmann um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert, gaben die Fohlen bekannt. Der Kontrakt des Leistungsträger war in diesem Jahr ausgelaufen. Die Verlängerung beinhaltet die Option noch ein weiteres Jahr am Niederrhein dranzuhängen.

„Jonas ist in seinen sechseinhalb Jahren bei uns zu einem der Gesichter unserer Mannschaft geworden“, so Sportdirektor Roland Virkus. „Er hat hier eine beeindruckende Entwicklung genommen – erst zum Stammspieler und Führungsspieler bei uns und mittlerweile auch zu einer festen Größe in der Deutschen Nationalmannschaft. Wir freuen uns sehr, dass wir Jonas davon überzeugen konnten, sich weiter an Borussia zu binden.“

(red)