Pressekonferenz mit Klitschko und Haye verschoben

Hamburg (dpa) - Die für den 3. Mai in Hamburg geplante Pressekonferenz für den Mega-Kampf zwischen den Box-Weltmeistern Wladimir Klitschko (Ukraine) und David Haye (Großbritannien) ist kurzfristig abgesagt worden.

Als eine Ursache für die Verschiebung nannte der übertragende TV-Sender RTL den nicht rechtzeitigen Beginn des Ticketings. „Grund dafür sind noch offene Punkte in den Vertragsverhandlungen“, teilte der Sender in einer Pressemitteilung mit. Die tags darauf in London angesetzte Pressekonferenz ist ebenfalls verschoben worden.

Die Titelvereinigung zwischen den beiden Schwergewichtlern soll am 2. Juli in der Hamburger Imtech Arena stattfinden. Klitschkos KMG-Promotion rechnet damit, dass das lange erwartete Duell in über 150 Ländern live oder zeitversetzt gezeigt wird. Der Kampf soll 25 Millionen Euro an TV-Geldern und Ticket-Erlösen bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort