Dreimal falsche Geheimzahl: Mann rastet aus

Bielefeld. Weil sie dreimal die falsche Geheimzahl bei einem Geldautomaten eingetippt hat, ist eine Frau in Bielefeld von ihrem eigenen Freund brutal zusammengeschlagen worden.

Am frühen Donnerstagmorgen hatte das betrunkene Pärchen Geld ziehen wollen, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Nach der dritten Fehleingabe kriegten sich die beiden in die Haare, da sie nun kein Geld mehr abheben konnten. "Der alkoholisierte Freund rastete dermaßen aus, dass er sie schlug und ins Gesicht trat." Der 42-Jährige zog die gleichaltrige Freundin sogar über die Straße in ein Bushäuschen.

"Dort trat ihr der Mann noch einmal mit dem Fuß gegen den Kopf und in den Bauch." Das Opfer sackte zu Boden. Eine Zeugin kam zu Hilfe und rief die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort