Reitsport Equitana: Großer Auftritt für junge Reiter aus der Region Wuppertal

Wuppertal/Essen · Familien-Reitschule Wuppertal demonstrierte auf der Weltmesse des Pferdesports ihr Ausbildungskonzept.

 Mit dieser Gruppe führte Britta Berse (Mitte) auf der Equitana vor viel Publikum ihr Schulungskonzept vor.

Mit dieser Gruppe führte Britta Berse (Mitte) auf der Equitana vor viel Publikum ihr Schulungskonzept vor.

Foto: Familien-Reitschule/Familien-Reitschule Wuppertal

Schon seit 2015 ist Britta Berse mit ihrer Familien-Reitschule Wuppertal regelmäßig auf der Equitana vertreten, um auf der weltgrößten Reitsportmesse ihr Konzept für Reitanfänger vorzustellen. Nach Coronapause – im vergangenen Jahr war die normal nur in ungeraden Jahren stattfindende Messe auf dieses Jahr verschoben worden – war es für Britta Berse und ihre Reitschule, die auf Nevigeser Stadtgebiet an der Nordrather Straße gleich an der Grenze nach Wuppertal angesiedelt ist, aber etwas ganz besonderes.