Mettmann: Kaugummi-Automat geht in Flammen auf

Mettmann. Zu einem ungewöhnlichen Brand ist die Feuerwehr am frühen Morgen des 1. Weihnachtsfeiertages gegen 3.30 Uhr an die Ostpreußenstraße in Oberschwarzbach gerufen worden.

Ein Kaugummiautomat hatt dort in hellen Flammen gestanden. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, war der Brand allerdings bereits von selbst erloschen, Automat und Inhalt -Kaugummi und Klein-Spielzeuge - wurden ein Raub der Flammen.

Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Das Feuer wurde offensichtlich vorsätzlich gelegt. Ob damit versucht werden sollte, den Automaten zu kancken oder ob es sich um mutwillige Sachbeschädigung handelt, ist noch nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02104/9826310 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort