Langenfeld: Polizeiwagen landete nach Unfall auf dem Dach

Das Polizeiauto auf Einsatzfahrt konnte einem abbiegenden Kleinwagen nicht rechtzeitig ausweichen.

Langenfeld. Keine Chance zum Ausweichen hatte die Besatzung des Streifenwagens, als am Dienstag gegen 18 Uhr auf der Knipprather Straße ein Kleinwagen plötzlich aus einer Seitenstraße kam.

Der Polizeiwagen, der sich auf einer Einsatzfahrt nach Monheim befand, wurde von dem Kleinwagen gerammt, geriet ins Schleudern und rutschte 150 Meter über eine Leitplanke. Dabei wurde der Unterboten aufgeschlitzt und das im Wagen befindliche Arbeitsmaterial über die Straße verteilt.

Der Wagen landete schließlich hinter der Leitplanke auf dem Dach. Die Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei sperrte die Straße einseitig, um die verstreuten Materialien wieder einzusammeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort